Sockenmuster "Ein Hauch von Nichts"

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Auch dieses schöne einfache Sockenmuster gibt es kostenfrei bei Ravelry. Allerdings ist dort nur das Muster beschrieben, die Grundanleitung für Socken braucht man zusätzlich (oder man ist ein Sockenstricker und kann sie auswendig).

 

Unbenannt-socke.jpg

 

 

link

 

 

Auch ich habe das Muster "Ein Hauch von Nichts" bereits angestrickt.

 

DSC01037

Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

W
Ui, da habe ich hier draußen auf der Terrasse eine Weile die Kommentartaste gesucht.<br /> Schöne Farbe haben Deine angestrickten Socken wollte ich Dir sagen...
Antworten
I
<br /> <br /> Danke dir. Rosa ist überhaupt nicht meine Farbe, aber die Wolle hatte ich noch. Die Socken werden wohl verschenkt.<br /> <br /> <br /> <br />