Sockenmuster "Ein Hauch von Nichts"

Veröffentlicht auf 22. Mai 2012

Auch dieses schöne einfache Sockenmuster gibt es kostenfrei bei Ravelry. Allerdings ist dort nur das Muster beschrieben, die Grundanleitung für Socken braucht man zusätzlich (oder man ist ein Sockenstricker und kann sie auswendig).

 

Unbenannt-socke.jpg

 

 

link

 

 

Auch ich habe das Muster "Ein Hauch von Nichts" bereits angestrickt.

 

DSC01037

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Woll-Maus 05/22/2012 18:38

Ui, da habe ich hier draußen auf der Terrasse eine Weile die Kommentartaste gesucht.
Schöne Farbe haben Deine angestrickten Socken wollte ich Dir sagen...

Ingrid49 05/22/2012 19:11



Danke dir. Rosa ist überhaupt nicht meine Farbe, aber die Wolle hatte ich noch. Die Socken werden wohl verschenkt.