Shellseeker-Anprobe

Veröffentlicht auf 14. August 2012

Der Shellseeker ist fertig und wurde direkt zum Fotografieren anprobiert. Dann wurden die Fotos ganz schnell geschossen, um nicht ins Schwitzen zu geraten.


 

DSC01238

 

DSC01239

 

DSC01240

 

DSC01241

 

Die Ärmel sind noch ziemlich lang, obwohl ich sie schon etwas kürzer gestrickt habe als in der Anleitung. Bei dem Garn mit 50 % Baumwolle gehe ich davon aus, dass der Pulli mit der Zeit (oder nach dem Waschen) noch etwas größer wird.

 

 

Anleitung:  Shellseeker von Heidi Kirrmaier (bei Ravelry)

Wolle:  Merino-Cotton von Junghans

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Zeena 08/15/2012 07:31

Der Pulli sieht wunderbar aus, jetzt bist du gerüstet, auch im Altweibersommer abends noch ein bisschen länger draußen sitzen zu können