Schon wieder eine neue Strickanleitung

Veröffentlicht auf 24. September 2012

Es ist ja nicht so, dass ich keine WIP's mehr hätte. Aber ich habe diese Woche Urlaub und es regnet und stürmt. Was macht man da? Man stöbert bei Ravelry.

 

Da ich ja mit dieser Jacke nicht zufrieden bin (sie wird etwas zu eng und durch das Muster auch recht dick), werde ich sie wohl ribbeln. Also habe ich geschaut, was es an Jacken für diese Garnstärke so gibt und "Walpole" von Hannah Fettig gefunden.

 

Walpole_2_medium2.jpg

 

Das könnte also mein nächstes "Großprojekt" nach der Vitamin-D-Jacke werden. Sind eigentlich momentan wieder "Oversized"-Modelle im Trend? Ich habe einige gefunden (z.B. Boxy) - und mir gefallen sie richtig gut.

 


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Maike 09/24/2012 17:51

Oversize ist echt gerade der letzte Schrei und teilweise wirklich cool.

Der Walpole ist aber super, ich bin gespannt auf die Jacke.
Und man hat irgendwie ja immer zuviel WIPs...