Schnell ein erstes Tragefoto vom "Afterlight"

Veröffentlicht auf 11. Juni 2014

Nein, die Fäden sind noch nicht vernäht. Aber ich habe den Afterlight-Pulli schnell mal übergezogen und ein Selfie (wie man heute die Selbstportraits bzw. Videos von sich selbst bezeichnet) geschossen. Das ging mit der kleinen Kamera besser, jetzt bräuchte ich eigentlich ein Stativ dafür. Ich hoffe, man kann trotzdem vom Pullover etwas erkennen. Der locker lässige Sitz gefällt mir. 

11.06.2014 003

 

Gestrickt aus 320 g Aktiv Cotton von hier nach dieser Anleitung

 

Jetzt muss der Pulli aber schnell mal in die Wäsche. Danach wird er dann wohl noch etwas gewachsen sein. 

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Moni 06/12/2014 15:03

Die Anleitung habe ich mir gleich gekauft. Für mich werde ich den Pulli allerdings etwas länger stricken (bin etwas kräftiger).
LG
Moni

Ingrid49 06/23/2014 19:15



Ich hoffe auch, dass mein Pulli noch etwas wächst. 



Eva 06/12/2014 15:01

Ein hübsches Teil in einer frischen Farbe.