Schnee

Veröffentlicht auf 7. Dezember 2012

Hier ein paar aktuelle Fotos:

 

DSC01415

 

Der Blick vom Balkon

 

DSC01416

 

Das habe ich eben freigeschaufelt

 

Gebastelt habe ich heute auch schon. Ich habe die Landlust-Engel in einer eigenen Variante angefangen. Der Kopf ist eine Kugel aus Steckmoos (hatte ich noch zu Hause), welche ich mit Strukturpaste bestrichen habe.  Anschließend habe ich eine Schraube in das Holzscheit gedreht (mit Schraubendreher, ganz ohne Bohrer) und die Kopf einfach dort hineingedrückt. Die Pappe für die Flügel ist auch schon ausgeschnitten und muss nur noch mit Gipsbinden wie in der Anleitung oder mit Strukturpaste verarbeitet werden.

 

DSC01418

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Allgemeines

Kommentiere diesen Post

Zeena 12/08/2012 07:00

Die Engerl sehen ja intressant aus, ich muss gleich mal den Link dazu suchen gehen.