Ravelry Kaufanleitung "Afterlight"

Veröffentlicht auf 3. Mai 2013

Viele werden diese Anleitung für ein locker fallendes Shirt bereits kennen. Immer wieder ist Afterlight von Amy Herzog unter den Top 5 pattern bei Ravelry zu finden.

 

afterlight-final-1 medium2

 

link

 

Dieser schöne Pulli wird in Sockenwollstärke glatt rechts gestrickt und die Anleitung ist für  7 $ bei Ravelry zu haben. Das ist definitiv ein Pulli, den ich auch tragen werde. Es gibt ja Anleitungen, die einem gefallen, die man aber nie tragen würde (bei mir z.B. zu dicke Wolle oder Wolle als Sommertop).

 

Die Anleitung habe ich gekauft und nach Sockenwolle gestöbert. Bei lanade ist derzeit u.a. die Drops Fabel im Angebot, da muss ich wohl mal zuschlagen.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post