Plastiktüten-Recycling

Veröffentlicht auf 30. November 2011

Diesen Artikel habe ich neulich in einer Zeitschrift gefunden und gleich mal abfotografiert.

 

Irgendwie finde ich die Idee witzig, Plastiktüten in Streifen zu schneiden und daraus etwas zu stricken. Würde mich ja mal interessieren, wie ein solches Objekt in natura aussehen würde. Also, wenn mir mal die Wolle ausgeht ......  (Tüten hätte ich noch)!

 

DSC00808

 

DSC00810

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 12/01/2011 18:05

Wirklich eine sehr gute Idee! Werde ich mal ausprobieren, wenn ich Zeit habe! Und diese Idee weitergeben!
__________________________
Wozu ist ein Superbusen gut? Dazu ein Artikel über Sibylle Rauch und Cora, die bei einer Brust-OP starb. Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/gD4dw