Paketschnur + alte Jeans = Tasche

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Es gibt weitere Fortschritte bei der Upcycling-Tasche. Nachdem der gehäkelte Teil recht schnell geschafft war (also, nachdem Paketschnur nachgekauft wurde), lag dieser eine Zeitlang herum. Dann wurde die Jeanstasche aufgenäht.

 

Anschließend habe ich die Tasche gefüttert. Dazu habe ich einen alten Kopfkissenbezug verwendet. Großer Vorteil, wenn man nicht so gerne näht: 2 Seiten sind schon fertig.

 

Nun habe ich das abgetrennte Jeans-Bündchen angenäht. Gerne hätte ich den Teil mit dem Knopfverschluss eingearbeitet, aber das funktionierte nicht. Wie hätte ich den Bund überstülpen sollen, da er ja an diesem Teil doppelt ist.? Aber auch so gefällt es mir.

 

 

DSC01769

 

DSC01771

 

DSC01772

 

Morgen geht es übrigens wieder zur Arbeit, 3 Wochen Urlaub sind schnell vergangen. Eigentlich freue ich mich ja auch wieder auf die Arbeit, nur das frühe Aufstehen mag ich überhaupt nicht.

Veröffentlicht in Kreativ, Häkeln, Tasche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post