Noch etwas Arbeit....

Veröffentlicht auf 30. November 2012

und einige Weihnachtskugeln dauert es, bis mein Kranz fertig ist. Diesen Kugelkranz habe ich irgendwo gesehen und wollte ihn nacharbeiten.

Man benötigt dafür eine Menge Kugeln, welche man auf einem Adventskranzrohling (mit farblich passendem Geschenkband umwickelt) klebt.

 

DSC01391

 

DSC01392

 

Schließlich muss ich mir noch einen passenden Platz für den Kugelkranz suchen. Eigentlich sollte er auf den Esstisch, dafür wird er mir aber zu üppig.

 

Auf der Bank vorm Eingang habe ich die Herbstdeko heute gegen die Weihnachtsdeko ausgetauscht.

 

DSC01393

 

Ach, ja:

Wer sich für Australien und schöne Fotos interessiert, bei Marion

gibt es eine Menge Blogeinträge mit tollen Fotos von ihrem Urlaub.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Online Scams 01/23/2015 13:51

Well, the wreath looks like a genuine attempt. Even though it is not a great decorative piece as the one we get to buy from the shops, it do have the looks of a home made and authentic beauty.

Zeena 12/01/2012 09:47

Der Kugelkranz wird toll!