Mosaik

Veröffentlicht auf 17. November 2010

Hier habe ich mir einen kleinen Beistelltisch mit abnehmbarem Tablett in Mosaiktechnik aufgepeppt. Hierzu habe ich alte Fliesen in eine Plastiktüte gepackt und zerschlagen. Dann wurde zunächst das Tablett mit Fliesenkleber bestrichen. Anschließend legt man die Fliesenstücke nach Wunsch hinein (mal wieder ein Delfin) und drückt sie relativ glatt. Nach dem Trocknen wird das ganze verfugt. Nach kurzem Antrocknen wird die Fläche gereinigt.


Kreativ 020

Mosaik - Topp 1 x 1 kreativ: Kleine und grosse Objekte für Haus und Garten

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Irene 04/04/2015 18:42

Gerade habe ich diesen Mosaiktisch in deinem Blog gefunden - ich finde ihn ganz, ganz toll!

Ingrid62 04/05/2015 18:24

Danke. Leider ist der Tisch meist voll gepackt, so dass man vom Mosaik nichts sieht.
LG
Ingrid