Meine 1. RVO Jacke ist fertig

Veröffentlicht auf 20. Juli 2012

Nun ist auch meine erste  RVO-Jacke fertig (jedenfalls bis auf die Knöpfe).

Es ist ein ganz schlichtes Teil, wird aber sicher häufig getragen. Bei dem momentanen Sommerwetter ist so ein Baumwolljäckchen über einem T-Shirt genau richtig.

 

DSC01175

 

Und das Beste:

Ich kann jetzt mit meinem neuen Projekt

beginnen. Natürlich handelt es sich hierbei um den Shellseeker

von Heidi Kirrmaier.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Ingrid 07/21/2012 10:51

Ich danke Euch, habe die Jacke heute schon an.
Regina, das ist nicht das Kirrmaier-Modell, das habe ich gerade erst angefangen. Aber ich finde die Modelle auch toll, und vor allem - da verstehe ich die Anleitung!

Zeena 07/21/2012 09:08

Die Jacke sieht fantastisch aus, ein zeitloses Stück, dass du bestimmt lange tragen wirst.

Regina Regenbogen 07/20/2012 21:31

Die gefällt mir sehr gut. Ich seh die Kirrmaier-Modelle immer wieder gerne.

LG regina