Mein Streifenpulli ist fertig

Veröffentlicht auf 24. Juli 2013

Nun ist es geschafft. Der Baumwollpulli (aus Drops Cotton light) in RVO-Technik und maritimen Streifen ist fertig und er passt.

 

DSC01690

 

DSC01691

 

Für das Halsbündchen wurde ein I-Cord-bind-off gestrickt, der untere Teil der Ärmel wurde mit einem kleinen Lochmuster versehen.

 

Jetzt genieße ich erst mal weiter das herrliche Sommerwetter. Besonders schön finde ich die lauen Sommerabende auf der Terrasse.

Heute abend essen wir draußen: Schwertfisch, Rosmarin-Kartoffeln und ein grüner Salat. Und für Wochenende will ich diese Muffins backen.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Mary 07/25/2013 21:57

Super ist er geworden!!! Und er steht dir ausgezeichnet! Jetzt fehlt nur noch ein großes Segelboot! ;)
LG Mary

Marion 07/25/2013 10:14

Sieht prima aus! Auch die Idee mit dem I-Cord-Abschluss ist sehr schön.

Ingrid49 08/08/2013 17:01



Danke schön!



Mona 07/25/2013 06:24

Guten Morgen,
Glückwunsch zum neuen Pullover- ich "liebe" den maritimen Look!
Sehr schön geworden- viel Freude beim tragen,
Gruß aus Hamburg,
Mona