Mein Frühlings-Boxy - Zwischenstand

Veröffentlicht auf 6. Dezember 2013

Das Vorderteil meines Boxy in Frühlingsfarben aus einem Garn mit Baumwolle ist nun fertig. Wirklich viel zu sehen gibt es da noch nicht, da es sich ja eigentlich nur um ein Viereck handelt, welches sich zudem beim Liegen auf dem Boden einrollt.

 

DSC01870

 

Hierzu hätte ich gerne eine türkisfarbene Jeans. Da es diese meist nur in Röhrenform gibt, habe ich mir eine gerade weiße Jeans meiner Lieblingsmarke im Angebot gekauft und dazu Textilfarbe von Simplicol. Über das Färbeergebnis werde ich demnächst berichten.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Pullover

Kommentiere diesen Post

Mona 12/06/2013 17:22

Das sieht schon einmal richtig gut aus.
Was das Färben betrifft:
Viel Erfolg, ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, trotz genauer Anleitung wurde das Färbeergebnis scheckig und ich habe die Jeans entnervt entsorgt.
LG Mona

Ingrid49 12/09/2013 14:02



Dann hoffe ich mal,dass ich beim Färben mehr Glück habe. Bisher habe ich mit der Farbe immer nur gebatikt und einmal eine schwarze Jeans aufgefrischt. Das ging immer gut.



Inge 12/06/2013 15:54

Schöne Farben. Da kann der Frühing ja kommen.