Maritimer RVO-Pulli

Veröffentlicht auf 14. Juni 2013

Ich habe etwas neues angestrickt. Es wird - wie schon länger geplant - ein RVO Pulli mit maritimen Streifen. Da es bei der Drops Cotton light kein marineblau gab, habe ich einfach jeansblau genommen - und ich finde, es passt gut.

 

DSC01621

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Mona 06/14/2013 19:44

Das sieht super aus- ich liebe die Farben und alles "Maritimes".
Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
LG aus Hamburg,
Mona

Ingrid 06/14/2013 13:46

Ja, das stimmt. Es soll aber auch noch rot dazu kommen und ich hoffe, dass die Farbe dann nicht zu sehr "knallt" gegen das jeansblau.

Melina 06/14/2013 10:51

Hallo

ich finde Jeansfarbe besser. Marineblau finde ich oft zu knallig und der Kontrast zu Weiß ein wenig zu hart.

Gruß