Li-la-Laune Pullunder

Veröffentlicht auf 16. November 2012

Meine wollweiße Winterjacke ist abgestrickt. Die Fäden vernäht und alle Teile zusammengenäht. Ich muss nur noch die Ärmel ans Körperteil annähen und die Jacke waschen.

 

Daher habe ich bereits ein neues Teil angestrickt. Aus lilafarbenem Merinogarn soll ein Kurz-Pullunder im Flechtmuster entstehen.

 

DSC01371

 

 

Und ich habe noch ein Foto bearbeitet, weil das echt Spaß macht. Es zeigt einen Getränkeautomaten auf einer Eselfarm auf La Gomera, mitten in der Natur.

 

DSC00062a

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Zeena 11/21/2012 05:58

Der Flechtpullunder sieht vielversprechend aus. Und dass Fotobearbeitung süchtig macht, wusste ich!

Micha 11/20/2012 19:59

Der Pullianfang gefällt mir schon total gut. Bin gespannt wie es weitergeht.