Landlust-Engel

Veröffentlicht auf 13. Dezember 2012

Meine Landlust-Engel (sehr frei interpretiert) sind fertig und schmücken den Flur. Der Kopf ist aus Steckmoos, mit Strukturpaste bestrichen und auf eine eingedrehte Schraube aufgesteckt. Die Flügel aus sehr festem Karton habe ich versucht, mit Deko-Schnee zu besprühen, dieser wird jedoch nicht richtig fest und trocken (also vielleicht doch besser mit Gips oder Strukturpaste). Außerdem sind die Nägel zum Befestigen der Flügel am Holzscheit recht kurz. Ich hoffe also, dass sie halten.

 

DSC01424

 

Die Bastelanleitung aus der Landlust ist leider nicht online gestellt, allerdings finden sich in diversen Foren (einfach nach Landlust Engel googeln) sehr gute Beschreibungen.

 

Die Landlust gibt es hier im Abo 

Landlust [Jahresabo]

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Ingrid 12/14/2012 12:16

Danke schön! Nächstes Jahr versuche ich es dann doch mal wie im Original mit Gipsbinden.

Marion 12/14/2012 09:19

Das sieht ja sehr hübsch aus!
LG
MARiON

Zeena 12/13/2012 15:03

Die sehen sehr, sehr gut aus!