Kurz mal weg

Veröffentlicht auf 7. März 2014

Über die Karnevalstage sind wir an die Nordsee gefahren - eine Idee, die viele andere anscheinend auch hatten.

 

Wir haben schöne Tage in Pilsum/Ostfriesland verbracht.

 

Hier zeige ich Euch schon mal einige Fotos:

 

007a

 

 

 

028a

Greetsiel

 

018a

 

041a

In Norddeich

 

036a

Seehundauffangstation in Norddeich   (link)

 

002a

Unsere Unterkunft (wir waren sehr zufrieden)  (link)

 

 

Einen Ostfriesland-Krimi habe ich mir im Urlaub auch noch gegönnt. Ich bin ihn gerade am Lesen, er ist wirklich gut geschrieben und total spannend.

  

Ostfriesenfeuer: Der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Reisen, #Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Tina 03/14/2014 11:02

Oh wie schön, ganz nah an meiner zweiten "Heimat". Wir fahren auch total gerne in die Gegend, allerdings meist Richtung Neßmersiel/Dornumersiel - Greetsiel finde ich aber auch immer wieder ganz arg
toll!!! Die Ostfrieslandkrimis hab ich alle (bis auf den neuesten) durch - sehr spannend!!

Liebe Grüße
Tina

Ingrid49 03/14/2014 13:48



Wir waren vor vielen Jahren mal in der Region, hat uns aber auch jetzt wieder gut gefallen. Der Krimi war auch echt spannend, ich werde mir bestimmt noch welche aus der Reihe holen.