Kräutertreppe - fertig angepflanzt

Veröffentlicht auf 20. Mai 2012

Nun ist die Kräutertreppe fertig. Zunächst wurde sie mit Holzschutzmittel lasiert, dann kamen die Blumentöpfe hinzu:

 

Rosmarin, Zitronenmelisse, Liebstöckel und Goldsalbei wurden eingepflanzt. Gesät wurden dann noch glatte Petersilie, Schnittknoblauch, Dill und Basilikum.

 

Wenn das Wetter jetzt mal etwas mitspielt, werden die Pflänzchen hoffentlich bald sprießen.

 

 

DSC01036

 

Jetzt geht es erst mal raus in die Sonne - bis die angesagten Gewitter kommen.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Garten

Kommentiere diesen Post

stebo79 05/20/2012 13:57

Klasse! Ich hol mir evtl. nur mal 'nen Topf für die Küchenfensterbank... das hier ist viel besser!

Ingrid49 05/22/2012 19:12



Vor allem ist der Weg zur Küche auch nicht weit. Runter in den Garten zu gehen, ist einfach viel weiter als auf den Balkon.