Kostenlose Tuch-Anleitungen in deutscher Sprache bei Ravelry

Veröffentlicht auf 26. Mai 2014

Bei Ravelry finden sich zahlreiche kostenfreie Anleitungen für die immer beliebten Tücher. Diese Anleitungen hier sind nicht nur kostenfrei, es gibt sie auch in deutscher Sprache.

 

Dream-Stripes: Dieses Tuch habe ich auch bereits gestrickt, mein Ergebnis siehst du hier


62425935 medium

 

link

 

Schon fast ein Klassiker ist das halbkreisförmige Tuch Citron.

 

4185481406 e0a80aca58 z

 

link

 

Aktuell sehr gefragt ist Kvothe. Dieses Tuch wird z.Zt. auch in einigen KAL's gestrickt.

 

Strickmodelle-aus-Buchern und von Ravelry 5344 Gimp2 medium

 

link

 

Pimpelliese: Dieses Tuch gehörte zu den ersten, die ich gestrickt habe. Es wird in Baktusform gestrickt und das Zackenmuster wird direkt mitgestrickt. Leider habe ich meine Pimpelliese irgendwo verloren bzw. liegen gelassen.


4478419199 df79dd770d z

link


So ein Tuch ist schnell gestrickt und man kann es immer brauchen.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Strickanleitung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post