kostenfreie Ravelry-Anleitungen: Knubbelchen und Baby Converse

Veröffentlicht auf 18. April 2013

Heute zeige ich 2 kostenlose Strickanleitungen von "Kleinkram", die ich bei Ravelry entdeckt habe.

 

Knubbelchen

 

Vielfach wurde dieses kleine Püppchen bereits gestrickt. Es eignet sich zum Spielen, Knuddeln oder als Deko. Designed wurde Knubbelchen von "Pezi888" aus Bayern. Die Anleitung gibt es kostenfrei als Download bei Ravelry in deutscher, niederländischer und in englischer Sprache. Knubbelchen ist ein ideales Projekt, um Sockenwollreste zu verstricken.

 

liegend medium2

 

link

 

Baby Converse

 

Total süß sind diese gestrickten Chucks für Babyfüße. Die Anleitung stammt von Cäcilia aus München und ist kostenfrei in deutscher und englischer Sprache erhältlich.

 

CIMG3985 medium2

 

link

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Abnehmen ohne Sport 02/01/2015 09:00

Sehr tolle Idee und total süße Anleitung! Gerade die Baby Converse sehen total toll aus! Ich bin allerdings ein absoluter Laie was das angeht und würde wahrscheinlich ewig brauchen.

Liebe Grüße

Ingrid62 02/03/2015 23:20

Ja, ich finde sie auch schön, weiß aber nicht, ob ich sie stricken könnte.