Kleiner Zwischenstand - Vitamin-D-KAL

Veröffentlicht auf 1. Oktober 2012

Heute zeige ich Euch, wie weit ich mit meinem Jäckchen bin. Die Ärmel sind fertig und bis jetzt passt es.

 

DSC01306

 

DSC01308

 

Den Raglan habe ich um 4 Reihen verlängert mit nur Armzunahmen. Dann habe ich für die Ärmel 8 cm gerade gestrickt und dann jede 6. Reihe am Anfang und am Ende je eine Masche abgenommen.

 

Ich fand es angenehm, die Ärmel flach zu stricken, da ich so kleine Runden nicht gerne stricke (egal ob Magic Loop oder Nadelspiel) - und das Zusammennähen im Matratzenstich war kein Problem.


 

Und noch ein Bild meiner jetzt vollständigen Herbst-Deko bei heute strahlendem Sonnenschein.

 

DSC01305

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Zeena 10/01/2012 19:21

Schöne Jacke, schöne Deko und schöne Einrichtung hast du auch, so weit ich sehen kann ♥♥♥

Heike 10/01/2012 19:06

Das sieht ja toll aus! Ich bin ganz begeistert.
LG Heike