Kleine Bastelei

Veröffentlicht auf 11. Januar 2013

Morgen sind wir auf einem 50. Geburtstag und da sollte es zusätzlich zum Geschenkgutschein noch eine Kleinigkeit geben.

 

Der Beschenkte arbeitet als Schlosser bei einer Baufirma und mein Mann hatte noch das Modell eines Fertigers (Maschine aus dem Straßenbau). Da habe ich dieses hier schnell gebastelt.

 

DSC01463

 

Eigentlich hält das Geburtstagskind ja Schafe. Da dieses in meiner Bastelkiste nicht vorhanden war, gibt es wenigstens eine Kuh.


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Zeena 01/12/2013 09:11

Das sieht toll aus. Ich habe diese Woche auch Geld verschenkt und es lustig verpackt. Leider habe ich kein Foto, aber ich habe das Geld in 1-Euro-Stücken in ein Weckglas getan, darauf Wasser und
dann kam ein Taucher von Playmobil drauf. Das ganze war natürlich für eine Taucherin, wie könnte es anders sein.

Ingrid49 01/25/2013 13:54



Ja, bei Playmobil gibt es die tollsten Figuren. So kann man auch Geld interessant verschenken.



Jana 01/11/2013 20:42

Ich bin immer wieder überrascht, was andere für kreative Ideen haben. Es ist einfach hat das gewisse Etwas.