Jetzt gibt es Fotos vom Elfenstille-Tuch

Veröffentlicht auf 14. Oktober 2013

Nachdem das Tuch nun gespannt und wieder getrocknet war, funktionierte das Hochladen von Bildern immer noch nicht. Bei der Suche im Forum bin ich auf den Ratschlag gestoßen, es mit einem anderen Browser zu versuchen. Das funktioniert jetzt.

 

DSC01828

 

Das ist also quasi jetzt die Elfenstille im Herbstregen, gestrickt ohne das Muster im Mittelteil aus etwa 180 g Regia Sockenwolle.

 

DSC01826

 

Fotografiert habe ich am alten Bahnhof in Pronsfeld. Die alte Lokomotive steht nur noch zur Schau dort, statt Gleise gibt es mittlerweile hier einen Radweg  (Prümtalradweg)

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Tücher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Karin Lechner 11/04/2013 19:16

Dieses Tuch ist wundervoll. Hat bestimmt viel Zeit und Geduld erfordert. Ein superschönes Werk!
LG vonKarin

Ingrid49 11/08/2013 10:58



Danke. Das Tuch war eigentlich recht schnell gestrickt. Bis zur Randbordüre hat es sich auch gut zum Mitnehmen für unterwegs geeignet.



Mary 10/26/2013 21:19

Das ist aber ein schönes Tuch! Gefällt mir sehr gut!
LG und noch ein schönes Wochenende!
Mary

Moni 10/16/2013 19:02

Ein schönes Tuch und vor allem schön in Szene gesetzt.