Interessante Blogs: Schoenstricken

Veröffentlicht auf 27. März 2013

In ihrem Blog Schoenstricken berichtet Jessica aus Berlin über Stricken, Häkeln, Nähen und Basteln.

Jessica hat wie viele von uns als Kind stricken gelernt und das Hobby vor kurzem wiederentdeckt.

 

Sie zeigt uns, was sie selber gerade so Kreatives gestaltet, aber auch schöne Dinge, die sie in anderen Blogs entdeckt hat.

 

So zeigt Jessica uns passend zu Ostern Eierwärmer-Hasen und genähte Osterhasen sowie die passende Deko dazu. Es finden sich Strickanleitungen für Mützen und Loopschals, aber z.B. auch die Herstellung von Garn aus alten T-Shirts.

 

Aktuell gibt es einen Bericht von der H + H Cologne.

 

 

 

Ich wünsche Euch allen ein schönes und nicht zu kaltes Osterfest!

 

 

 

Noch ein kleiner Schmunzler:

 

Neulich auf einem Fest meinte ein so etwa 70 jähriger Rentner

"Wir haben damals mit unserer Arbeitskraft für den Aufschwung Deutschlands gesorgt"

Daraufhin rutschte mir ganz spontan heraus:

"Ja, ja - und wir retten heute mit unserer Arbeitskraft ganz Europa"

 

 

Momentan gibt es durch Umstellungsarbeiten bei Overblog einige Probleme mit der Darstellung des Blogs - mal erscheint er richtig, mal nur der aktuellste Post und manchmal funktioniert er überhaupt nicht. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post