Interessante Blogs: Dekoherz

Veröffentlicht auf 14. März 2013

Ich möchte euch in nächster Zeit mal einige Blogs vorstellen, in denen ich so herumstöbere.

 

Dekoherz heißt der Blog von Melanie aus Bayern. Sie berichtet über ihre Hobbies Basteln, Dekorieren und Fotografieren und zeigt uns eine Menge hübscher Sachen zum Anschauen und Nachmachen. Z. Zt. ist dekorationsmäßig bei ihr alles auf Frühling ausgerichtet.

 

Als Gastbloggerin schreibt Bine Brändle - bekannt aus TV, Zeitschriften und Büchern - auf Melanies Blog. Bine Brändle gibt Tips zum Selbermachen, aktuell  "Fotos auf Holz transferieren"

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Tina 03/14/2013 15:53

Dekoherz lese ich auch sehr gerne mit und die Bilder von Bine haben mir so gut gefallen, daß hier schon das Transfermittel bereit steht - ich bin nur noch auf der Suche nach passenden Holzbrettern
:-)

liebe Grüße
Tina