In den Weinbergen

Veröffentlicht auf 25. August 2014

Nachdem wir am Freitag bei der ADAC Deutschland Rallye bei der WP Waxweiler als Helfer im Einsatz waren, gönnten wir uns am Sonntag die Abschlussetappe (WP Grafschaft) als Zuschauer. Vom Zuschauerplatz in Burgen hat man einen herrlichen Weitblick. Auf der einen Seite sieht man die Autos ganz nah vorbeifahren und auf der anderen Seite sieht man sie dann die Serpentinen mitten durch die Weinberge hoch fahren.

 

In den Weinbergen 1

 

Thierry Neuville auf dem Weg zum Sieg. Nachdem die Spitzengruppe der Fahrer durch war, wurden wir von belgischen Fans darüber bereits informiert. 

 

Da ich kein Teleobjektiv besitze, handelt es sich hier um eine Ausschnittvergrößerung, so dass das Foto nicht mehr ganz so deutlich ist.

 

Hier noch ein paar Eindrücke

 

Rally1 007b

 

Rally1 013a

 

Rally1 031a

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Eifel und Umgebung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Inge 09/01/2014 12:52

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß. Das Bild mit den Weinreben sieht ja fast mediterran aus.