Herbstliche Deko-Körbchen

Veröffentlicht auf 21. September 2012

Eigentlich hatte ich gehofft, beim Spaziergang mit dem Hund noch an einem Maisfeld vorbeizukommen, um mir ein paar Maiskolben mitzunehmen. Das war leider nicht der Fall, stattdessen fanden sich Moos, Tannenzapfen und Hagebutten. Die Beeren der Schneeballpflanze sind aus unserem Garten, die Lampionblumen sind getrocknet vom Vorjahr.

 

So habe ich diese Körbchen zusammengestellt:

 

DSC01280


 

DSC01281

 

Der Rest des Mooses kam einfach auf den Tisch:

 

DSC01285

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Zeena 09/22/2012 07:50

Wunderschöne Herbstkörbchen hast du kreiert.

Maike 09/21/2012 18:52

Liebe Ingrid,
Deine Körbchen sind auch ohne Maiskolben sehr schön und in sich sehr stimmig! Gefällt mir gut, Deine Deko.

Liebe Grüße
Maike