Geschafft - die Socke passt

Veröffentlicht auf von Ingrid49

Die erste der Problemsocken ist fertig - und sie passt. Meine letzten  Socken waren ja etwas zu groß. Ich habe mir die Anleitung nochmal angesehen und meine Füße gemessen. Dort waren für Gr. 40 einfach zu viele Zentimeter angegeben. Nun habe ich nach Gr. 38 gestrickt und zwischendurch gemessen - passt!

 

DSC01020

 

DSC01021

 

Sneaker-Socken im sportlichen Muster

 


Veröffentlicht in Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

S
Deine Sneaker-Socken sehen schön aus. Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich zu lange gestrickt habe, seitdem überprüfe ich die Angaben immer vorher per Messen. Bei Regia gibt es diverse<br /> Sockentabelle online: http://www.coats.de/PDF/reg_sockentabelle.pdf
Antworten
I
<br /> <br /> Danke. Ich habe mir jetzt die richtigen Maße in meine Tabelle geschrieben.<br /> <br /> <br /> <br />
A
Sehr sympathisch so eine Einzelsockenstrickerin, denn dazu gehöre ich auch ...
Antworten
I
<br /> <br /> Jetzt kommt doch hoffentlich der Sommer, wo man keine Socken braucht. Und bis zum Herbst könnte ich die 2. schaffen!<br /> <br /> <br /> <br />
S
Die sehen echt cool aus.
Antworten
I
<br /> <br /> Danke dir. Und sie passt sogar.<br /> <br /> <br /> <br />