Geschafft - die Socke passt

Veröffentlicht auf 17. Mai 2012

Die erste der Problemsocken ist fertig - und sie passt. Meine letzten  Socken waren ja etwas zu groß. Ich habe mir die Anleitung nochmal angesehen und meine Füße gemessen. Dort waren für Gr. 40 einfach zu viele Zentimeter angegeben. Nun habe ich nach Gr. 38 gestrickt und zwischendurch gemessen - passt!

 

DSC01020

 

DSC01021

 

Sneaker-Socken im sportlichen Muster

 


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Sabine 05/19/2012 10:29

Deine Sneaker-Socken sehen schön aus. Mir ist das auch schon mal passiert, dass ich zu lange gestrickt habe, seitdem überprüfe ich die Angaben immer vorher per Messen. Bei Regia gibt es diverse
Sockentabelle online: http://www.coats.de/PDF/reg_sockentabelle.pdf

Ingrid49 05/19/2012 14:07



Danke. Ich habe mir jetzt die richtigen Maße in meine Tabelle geschrieben.



amberlight 05/18/2012 22:32

Sehr sympathisch so eine Einzelsockenstrickerin, denn dazu gehöre ich auch ...

Ingrid49 05/19/2012 14:06



Jetzt kommt doch hoffentlich der Sommer, wo man keine Socken braucht. Und bis zum Herbst könnte ich die 2. schaffen!



strickfloh 05/17/2012 21:10

Die sehen echt cool aus.

Ingrid49 05/18/2012 20:43



Danke dir. Und sie passt sogar.