Frühling

Veröffentlicht auf 21. März 2014

Ja, Frühling hatten wir die ganze letzte Woche. Pünktlich an meinem heutigen freien Tag ändert sich jedoch das Wetter. Es ist gerade richtig stürmisch.

 

Hier zeige ich euch einige typische Frühlingsbilder

 

Frühlingsblumen:

 

A001-

 

001a1

 

A002-

 

Frühjahrsdeko vor dem Haus

 

A004-

 

 

Socken in Frühlingsfarben

 

A003-

 

Da ich ja wirklich meine Wollreste mal etwas verarbeiten will, sind aus den Resten des  Boxy  diese Socken mit einfachem Hebemuster (alle 2 Reihen jede 6. Masche abheben) entstanden.

 

 

Zu dieser Jahreszeit gehören allerdings auch Frühjahrsmüdigkeit (ja, ein bisschen) und Frühjahrsputz (hat noch Zeit).

 

 

Eine schöne Frühlingszeit wünsche ich Euch allen.

Geschrieben von Ingrid49

Kommentiere diesen Post

Anni 03/25/2014 15:48

Deine Blumen sehen ja schön aus und die Socken sind wirklich frühlingshaft.