Fotoleiste o.ä.?

Veröffentlicht auf 5. August 2013

 

Ich habe mir heute von einigen Fotos aus dem Hohen Venn Fotoausdrucke in schwarzweiß und sepia bestellt.  Diese möchte ich dann irgendwie auf ein Brett oder eine Panelle (evtl. weiß lasiert) befestigen. Wie ich es genau mache, wird sich ergeben, wenn die Ausdrucke mal da sind.

 

DSC01716a.jpg  DSC01737a.jpg  DSC01726b.jpg

 

 

DSC01709a.jpg  DSC01732a.jpg  DSC01726a.jpg

 

Die Fotos habe ich jeweils in der Größe 13 x 18 cm bestellt. Vielleicht hat ja einer eine Deko-Idee.

 

Zum Stricken fehlt mir derzeit die Lust, liegt wahrscheinlich am Wetter.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Moni 08/07/2013 18:16

Im Baumarkt kann man eine Korkplatte zurechtschneiden lassen und die Fotos anpinnen. Ausserdem kann man eine Galerieleiste an die Wand anbringen und nach Belieben Bider draufstellen.

Ingrid49 08/08/2013 16:59



Gute Ideen, aber ich habe jetzt etwas gefunden.