Fotocollagen

Veröffentlicht auf 22. Mai 2014

Heute habe ich mal wieder etwas mit meinen Fotos herumprobiert. Mit dem kostenlosen Fotobearbeitungsprogramm Photoscape  habe ich diese Collagen meiner Fotos erstellt. 

Collage Trier

Bilder aus Trier

 

Collage Blumen

Blumenbilder.

 

Und demnächst gibt es auch mal wieder etwas gestricktes. Das Rückenteil meines Afterlight Pullis ist fertig. Außerdem muss ich noch Strick-Hausaufgaben erledigen für den Workshop mit Vera Sanon. 

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Fotos, #Fotobearbeitung

Kommentiere diesen Post

Ingrid 05/26/2014 12:53

Danke für Euro Komplimente. Und an Mary: Vielen Dank für die Info zu deiner blauen Blume. Ich habe nachgelesen, dass die Jungfer im Grünen zu den Hahnenfuß- und Ranunkelgewächsen gehört. Auf die
Ranunkeln bin ich dieses Jahr erstmalig gestoßen und da gibt es schon viele schöne Arten.
LG
Ingrid

Mary 05/26/2014 00:08

Wunderschöne Fotos!
Die dritte Blume ist eine "Jungfer im Grünen" :)
LG Mary

Eva 05/25/2014 09:32

Da sind schon schöne Fotos bei. Mir machen diese Fotobearbeitungsprogramme auch total viel Spaß.