Fortschritte meiner Strickprojekte

Veröffentlicht auf 5. Juli 2011

Meine Strickprojekte (Minimalist und Cowl) wachsen nur langsam, denn bei diesem Wetter bin ich lieber draußen. So habe ich am Sonntag auf der Terrasse ein wenig gestrickt. Ich habe es auch beim letzten Fußballspiel der Frauen-Nationalmannschaft versucht - aber das Spiel war einfach zu spannend.

 

Mein Minimalist:

DSC02763

 

DSC02765

 

DSC02767

 

So ganz überzeugt er mich noch nicht. Bei dem geraden Schnitt würde ich ihn jetzt etwas kürzer machen. Außerdem ist der Rand durch die Rippen etwas länger als der Rest der Jacke.

 

Mein Reste-Cowl:

 

DSC02766

 

Der gefällt mir recht gut und er strickt sich auch toll. Ich werde jetzt etwa 60 cm stricken und ihn dann aneinandernähen. Zuletzt kommt dann oben und unten noch ein kraus rechts gestrickter Rand dran.

 

Aber jetzt geht es erst mal wieder nach draußen.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post