Etwas Blaues

Veröffentlicht auf 9. November 2012

Heute zeige ich in dieser Kategorie einige meiner vielen blauen und silbernen Weihnachtskugeln, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben.

 

Ich würde sie in diesem Jahr gerne zu einem Weihnachtskranz verarbeiten (in irgendeinem Blog habe ich einen sehr schönen gesehen, wo die Kugeln aufgeklebt waren - oder sie werden auf einen Tannenkranz aufgesteckt).

 

DSC01360

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Etwas Blaues - Montagsherz

Kommentiere diesen Post

Micha 11/12/2012 20:42

Das ist immer "meine" Farbkombi gewesen für Christbaumkugeln. Bin gespannt auf deinen Kranz

Zeena 11/12/2012 19:36

Ui, blaue Kugeln habe ich auch noch. Warum schmückst du nicht den Baum damit?

Ingrid49 11/16/2012 14:55



Seit letztem Jahr stellen wir drinnen keinen Baum mehr auf (gemeinsamer Beschluss mit der mittlerweile erwachsenen Tochter). Dafür werden die Koniferen auf dem Balkon mit Lichtern versehen.