Elfenstille-Tuch

Veröffentlicht auf 19. September 2013

Da ich gestern einen Termin mit dem Auto zur Inspektion hatte, was ja bekanntlich einige Zeit in Anspruch nimmt, wollte ich mir gerne etwas "Kleines" zum Stricken mitnehmen. Also nahm ich die schwarze Regia, die noch vom Ravello übrig war und die Anleitung des Elfenstille-Tuches (kostenlose Anleitung von hier) mit. 

 

Das ist das bisherige Ergebnis:

 

DSC01808

 

Gesehen habe ich das Tuch bei Evelyn in natura und es hat mir gut gefallen.  Allerdings werde ich nur das Rindenmuster und die Elfenborte stricken und das Eichelmuster weglassen. Ich mag es erstens lieber schlicht und kann dann auch weiter unterwegs stricken, bis die Borte anfängt.

 

Also, unsere Internet-Verbindung nervt heute wieder. Wir haben ja sowieso nur eine relativ langsame Verbindung, aber heute bricht sie immer wieder ab. Jetzt wende ich mich wieder meiner Pappmaché zu (mein erster Versuch).

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Tücher

Kommentiere diesen Post

Evelyn 09/19/2013 16:02

Klasse, ich bin schon auf deine Elfenstille gespannt und freue mich sehr, dass dich mein Tuch inspiriert hat.

LG
Evelyn

Ingrid49 10/03/2013 11:54



Danke. So langsam wächst das Teil, die nächsten Tage werde ich mit der Randbordüre beginnen.


LG


Ingrid