Ein neuer Schal aus Sockenwolle ist angestrickt

Veröffentlicht auf 24. Juli 2013

Diese Regia-Sockenwolle war im örtlichen Supermarkt im Angebot und gefiel mir gut. Daraus soll nun ein Schal nach dieser Anleitung werden. Allerdings mache ich ihn etwas breiter und habe 66 Maschen angeschlagen. Durch den Farbverlauf kommt das Lochmuster nicht ganz so gut zur Geltung.

 

DSC01693.jpg

 

Gegen das Licht betrachtet, kann man aber das Muster gut erkennen

 

DSC01694.jpg

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Sarah 07/25/2013 13:31

Hi,

das Muster sieht toll aus. Die Farben finde ich ein wenig blass, aber solche Dinge sind immer Geschmacksache.

Gruß Sarah

Ingrid49 08/08/2013 17:02



Ja, die Farben sind schon etwas blaß. Aber wie du schon sagst, ist das Geschmacksache.