Dream stripes

Veröffentlicht auf 3. Februar 2013

Mein Tuch nach dieser kostenfreien Ravelry-Anleitung von Cailliau Berangere ist nun fertig gestrickt, gewaschen und liegt gespannt zum Trocknen aus. Ich habe es aus Sockenwolle von Aldi Süd gestrickt.

 

DSC01486  DSC01485

 

 

Ich habe mich tapfer durch die Lace-Borte gekämpft und nach einigen Reihen habe ich nur noch "nach Sicht" gestrickt, das ging dann besser.

 

Es ist ein richtig großes Schultertuch entstanden, das ich hoffentlich bald ausführen kann.

 

 

  

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Bianca 02/04/2013 07:59

Schön geworden. Ganz viel Freude beim Ausführen und das es dir gaaaaanz lange schön erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Bianca

Heike 02/03/2013 19:06

Schönes Tuch, sieht richtig edel aus.
LG Heike