Draußen gestrickt .....

Veröffentlicht auf 26. Juli 2012

wurde gestern abend.

 

Und zwar habe ich auf dem Balkon gesessen und an meinem Shellseeker weitergestrickt. Nachdem ich ihn zum Messen auf 2 Nadeln verteilt hatte, konnte er dann auch gleich fotografiert werden.

 

DSC01197

 

Dann habe ich noch diese Wolle hervorgekramt. Zum Stricktreffen in Trier möchte ich doch gerne etwas einfaches und kleines zum Stricken mitnehmen. Für ein Tuch o.ä. habe ich mir also diese Wolle gesucht, sie ist von OPAL und die wunderschöne Färbung heißt "Rosenbeet"

 

DSC01171

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Ingrid 07/28/2012 10:08

Der Shellseeker strickt sich auch ganz toll und geht schnell voran. Ja, ich will ihn ganz nach der Anleitung stricken. Und Sabine, deine Socken habe ich gesehen und schon vor einiger Zeit
kommentiert.
LG
Ingrid

Zeena 07/27/2012 05:45

Du bist ja schon seit mit dem Shellseeker. Und Rosenbeet habe ich auch schon mal verstrickt, als Socken, hier kannst du das Ergebnis ansehen: http://zeena.de/wordpress/?p=351

Marion 07/26/2012 17:54

Da bist du ja schon ganz schön weit mit deinem neuen Pullimodell. Strickst du ihn nach der Original-Anleitung mit den angedeuteten Nähten (scheint mir zumindest, dass es sowas ist im Vorderteil)
und den Taschen?
LG und schöne sonnige Tage ;-)
MARiON