Der alte Fischerhafen in Greetsiel

Veröffentlicht auf 7. März 2014

Zigtausende Male fotografiert und immer wieder schön ist der alte Hafen von Greetsiel.

 

Besonders schön finde ich das Foto in schwarz-weiß.

 

028-schwarz-weiss

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Reisen, #Fotos, #Fotobearbeitung

Kommentiere diesen Post

Elisabeth 03/25/2014 15:50

Ich verfolge schon länger deinen Blog und er gefällt mir gut. In Greetsiel war ich letztes Jahr und es hat mir dort gut gefallen.

Kasjopaja1966 03/13/2014 07:17

Hallo, ich habe früher mal bei Overblog geschrieben und auch bei dir kommentiert- seit Anfang diesen Jahres habe ich meinen eigenen Blog...und in einem Artikel einen Link zu deiner Seite gesetzt.
Ich hoffe, das bringt dir noch mehr Leser für deine wunderschönen Seiten.
Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen? Mich findest du unter "chaosqueen-derblog.de"
LG
Karin

Ingrid49 03/14/2014 13:49



Hallo Karin! Ich werde mir in den nächsten Tagen mal deinen neuen Blog ansehen (bin gerade bei der Steuererklärung).


LG


Ingrid