Dekoration mit Fotos

Veröffentlicht auf 8. August 2013

Gestern habe ich auf dem Speicher noch ein unbenutztes Regalbrett gefunden. Da habe ich die Fotos in Sepia-Farbe aufgeklebt und es passt wunderbar ins Wohnzimmer. Irgendwann (wenn mein Mann Zeit und Lust hat) soll das Brett mit den Fotos an die ebenfalls braune gegenüberliegende Wand aufgehangen werden.

 

DSC01747

 

DSC01748

 

Für die schwarz-weißen Fotos habe ich ein im Schuppen gefundenes Brett weiß lasiert und Wäscheklammern aus Holz aufgeklebt. Die Idee habe ich in irgendeinem Blog gefunden.

 

DSC01749

 

Da die Klammern etwas tief angesetzt waren und an die untere kein Bild mehr gepasst hätte, wurde das Brett umgedreht. Es ist ja egal, ob die Bilder in den Klammern stehen oder hängen.

 


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Deko, #Basteln

Kommentiere diesen Post