Das 2. TGV-Tuch ist fertig

Veröffentlicht auf 12. April 2012

Gestern habe ich nun auch den Rest meines 2. TGV gestrickt. Diesmal habe ich ein etwas dickeres Garn genommen, reines Polyacryl (Schachenmayr Bravo). Dieses Garn in Tweed-Optik habe ich mit Stricknadeln Nr. 5 verstrickt und 200 g benötigt.

 

So entstand ein kuscheliges Tuch, welches hoffentlich erst wieder für den nächsten Winter gebraucht wird (obwohl es im Moment mal wieder ziemlich kühl ist).

 

DSC00969

 

DSC00971

 

Bei künstlichem Licht lässt sich die Farbe sehr schlecht fotografieren.

 

Jetzt habe ich übrigens alle angefangenen Projekte beendet und kann zu neuen Taten schreiten.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post

Marion 04/12/2012 20:01

Oh, diesen Status wird es bei mir niemals geben, dass alle angefangenen Projekte fertig sind. Glückwunsch!