Da 2 Socken noch lange kein Paar ergeben,

Veröffentlicht auf 3. Februar 2014

werde ich nun mal fleißig Socken stricken, auch wenn diese nicht wirklich zu meinen Lieblings-Projekten gehören.

 

DSC01934

 

Die Norwegersocken habe ich vor etwa einem Jahr begonnen. Da ich aber bei der 2. Socke keine Lust mehr hatte, mich auf das Muster zu konzentrieren, wurden sie zunächst mal ins Körbchen geworfen.

 

Die blaue Socke ist aus den Resten des Ravello. Ich habe die Socken angefangen, als ich auf die Wolle für den  Boxy  wartete. Nachdem die Wolle da war, wurde die Socke (na, was wohl) ebenfalls ins Körbchen geworfen.

 

Jetzt werden definitiv zuerst diese Socken fertig gestrickt, ehe etwas neues begonnen wird.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ, #Stricken, #Socken

Kommentiere diesen Post