Candle flame Tuch fertig

Veröffentlicht auf 27. Februar 2011

Der Laptop funktioniert zwar (vorläufig?) wieder, aber ich bin in letzter Zeit kaum zum Stricken noch zum Bloggen gekommen. Die letzte Woche habe ich als Vertretung in einer anderen Abteilung Vollzeit gearbeitet, außerdem liegt mein Schwiegervater im Krankenhaus und auf der Baustelle wird auch weiter gearbeitet.

 

Zumindest habe ich das Candle flame Dreiecktuch fertig. Es ist schön weich und passt von den Farben her optimal. Gestern hatte ich meine Bügelwäsche neben dem Tuch liegen, da stellte ich fest, dass ich in allen darin vorkommenden Farben schlichte V-Ausschnitt-Pullover habe: in grau, schwarz und lila.

 

DSC02517

 

DSC02515

 

Irgendwie komme ich vom Baktus-stricken nicht weg. Ich selber habe ja noch keinen Lacy-Baktus. Und als ich diese Merino Wolle von Regia sah, wusste ich: Das wird mein Lacy-Baktus!

 

DSC02519

 

So, und jetzt werde ich noch eine Runde mit unserem Hund laufen.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Bettina 03/02/2011 16:37


Hallo Ingrid

wow der Candle Flame ist ja ein Traum :-)
ach ja habe dir in meinem Blog auf deine Frage geantwortet :-)

Grüßle
Betty


Marion 02/27/2011 15:24


Die Farben von deinem neuen Baktus sehen prima aus. Hast du bei der für dich geplanten Wolle nicht Angst, deine Tochter könnte ihn dir das Endprodukt wegen der Farbe abspenstig machen oder sieht es
nur so aus, als ob die petrol-lastig wäre?

LG
MARiON