Ballonmütze mit Schirm/Schild

Veröffentlicht auf 11. Juli 2011

Anstatt mal ein Teil fertig zu stricken, habe ich schon wieder etwas neues begonnen.

 

Mir hat ja die Ballonmütze mit Schild aus diesem Buch so gut gefallen, dass ich die Anleitung mal testen musste. Die Mütze wird komplett ohne Zu- oder Abnahmen gestrickt - ich muss doch mal testen, ob das funktioniert. Dazu hatte ich noch ein günstiges Acrylgarn mit passender Lauflänge zu Hause liegen.

 

DSC02773

 

Das Halbpatent in Runden ist mir jedenfalls schon mal gelungen.

 

 

Ansonsten ist mein Reste-Cowl auch wieder gewachsen.

 

DSC02772

 

Mein Minimalist hingegen liegt derzeit nur so rum.

 

Heute habe ich mal Rasen gemäht und Pflanzen beschnitten. Die Kästen auf dem Balkon sind auch schön am blühen.

 

DSC02774

 

Und jetzt muss ich noch zur Arbeit von 17.00 bis 21.00 Uhr.


Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Kommentiere diesen Post