Alles bereit für den Vitamin-D-KAL

Veröffentlicht auf 14. September 2012

Die Anleitung habe ich, passende Wolle habe ich auch noch  - also werde ich den  Vitamin-D-KAL bei Fadenstille mitstricken. Auf ein UFO mehr kommt es auch nicht mehr an. Aber wenn das Jäckchen fertig ist, werden wirklich erst alle angefangenen Teile vollendet.

 

DSC01268

 

Wer gerne mitstricken möchte, findet hier weitere Infos.

 

Die Wolle ist die Merino-Superwash von Junghans und ich glaube, ich habe diese vor Jahren bereits einmal verstrickt bei diesem Pullover. Das war auf jeden Fall eine Superwash-Wolle von Junghans und könnte von der Stärke her diese hier gewesen sein. Die Wolle war auf jeden Fall ganz toll, der Pulli ist schon ganz oft gewaschen und ist immer noch fast wie neu (nur die Pailletten sind verwaschen). Die Farbe hier nennt sich zwar rosenholz, kommt aber eher auf ein helles Lila raus - egal, sie gefällt mir.

Geschrieben von Ingrid49

Veröffentlicht in #Kreativ

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Marion 09/17/2012 16:16

Das ist ja toll, dass du mit strickst!
LG
MARiON

Ingrid49 09/21/2012 14:21



Ja, das Jäckchen gefällt mir einfach. Und wenn ich etwas länger brauche, macht ja nichts.



Micha 09/15/2012 22:02

Viel Spass bei deinem KAL. Ich hab ja gerade auch an einem teilgenommen und muss sagen, zusammen macht es echt so richtig Spass. Bin schon auf dein Ergebnis gespannt.
LG

Zeena 09/15/2012 17:31

Dann viel ERfolg und schnelles Fertigwerden!