Love note Sweater - ein Farbenspiel aus Resten

Veröffentlicht auf von Ingrid62

love note tincanknits pullover farbverlauf reste

Und schon wieder habe ich einen Pullover angeschlagen, der schon sehr oft gestrickt wurde. Vom Love note von tincanknits sind bei Ravelry über 5000 Projekte zu sehen. Dieser Pulli soll wieder ein winterwarmes Flauschprojekt werden. Dazu habe ich mir die Lang Yarns Lusso in naturfarben gekauft und diese mit diversen Resten in fingering Qualität zusammen verstrickt. Bisher sieht mein Ergebnis so aus:

love note tincanknits sweater reste flausch topdown

Mal sehen, welche Farben noch ins Spiel kommen. In Verbindung mit dem naturfarbenen Flauschgarn erscheinen alle Farben ganz sanft und passen so gut zusammen.

love note faded marled meliert farbenspiel reste tincanknits

Der Pulli soll definitiv länger werden als in der Anleitung, ansonsten habe ich mich bislang genau an diese gehalten. 

Nachtrag: 

Zwischenstand am 30.10.20: Noch ein paar Zentimeter und der erste Ärmel ist fertig. Der Pulli wird definitiv sehr warm.

love note sweater tincanknits

 

Veröffentlicht in stricken, Pullover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 10/30/2020 19:30

Dein Pullover wird ein Traum liebe Ingrid.

LG Heike

Ingrid62 10/31/2020 18:37

Danke schön. Das Farben mischen macht Spaß. Fürs Büro wird er sicher zu warm, für einen Winterspaziergang wird der Pulli sicher passen.

Ellen Ewertz 10/25/2020 15:19

Die Farben gefallen mir gut. Toll, was man aus Resten alles machen kann.

Ingrid62 10/26/2020 16:00

Danke. Ich war auch ganz erstaunt.

Geli 10/24/2020 19:30

Schon wieder so ein toller Pulli. Da kann der Winter ja kommen.
Gruß
Geli

Ingrid62 10/26/2020 16:00

Danke. Auf den Winter kann ich aber noch gerne verzichten.