Ein Sommershirt, aber kein richtiger Sommer

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Mein Sommertop aus den Resten der Miss Weesly ist fertig und das Garn hat genau gereicht. Diesmal habe ich auch nach dem Waschen die richtige Größe. Da ich kleinere Nadeln (2,5er) genommen habe, ist das Shirt nicht so viel gewachsen wie die Miss Weesly und passt jetzt genau. Normalerweise mag ich so große Ausschnitte nicht, aber das Top ist ja für den Sommer. Das Muster, das ich mir aus einem Musterbuch gesucht habe, gefällt mir.

Sommertop shirt sandnes tynn line Kirschenbüschelmuster

Jetzt bräuchte ich, um das Teil zu tragen, noch das passende Wetter. Heute sind es bei uns nur 16° und es ist ziemlich windig. Ab nächste Woche ist besseres Wetter angesagt - klar, da ist mein Urlaub vorbei.

Veröffentlicht in Stricken, Pullover, sommertop

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Christin v. M. 08/21/2020 10:08

wunderschön, in meiner Lieblingsfarbe ;-)

lg Christin

Ingrid62 08/21/2020 13:04

Danke. Das konnte ich bei diesem warmen Wetter auch schon einige Mal tragen.

Ellen Ewertz 07/24/2020 16:20

Das Shirt gefällt mir gut, es passt genau. Tolle Farbe.
LG
Ellen

Geli 07/19/2020 18:46

Das Sommertop sieht total schön aus, es steht dir gut.
Gruß
Geli