Mein Strickjahr 2019

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Wie immer am Jahresende habe ich nachgesehen, was ich in diesem Jahr gestrickt habe. Da ist doch einiges zusammengekommen, mehr als ich dachte.

Zunächst hier meine beiden Strickjacken, die auch zu meinen meist getragenen Teilen gehören. Die maisgelbe Jacke ist jetzt im Winter richtig schön kuschelig mit dem Schalkragen und die jeansblaue Baumwolljacke wurde an Sommerabenden über Tops und T-Shirts viel getragen.

Dann sind 5 Pullover von den Nadeln gehüpft , vom leichten Sommerpulli bis zum kuschelig warmen Winterpullover.

Pullover 2019

An Kleinteilen habe ich Tücher, Stirnbänder, Handstulpen und Handschuhe sowie ein Einkaufsnetz gestrickt. Im Rahmen eines KALs ist dann noch ein Schal mit verschiedenen Zopfmustern entstanden.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch einiges an Socken für mich selbst und zum Verschenken.

Socken 2019

 

Dann habe ich gerade eine weitere Strickjacke abgekettet, die momentan trocknet und noch Knöpfe braucht. Außerdem soll bis Weihnachten noch ein paar Socken für den Freund der Tochter fertig werden.  Diese  Projekte werde ich Euch dann demnächst zeigen.

Ich wünsche allen meinen Lesern schon mal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019

Ingrid

Veröffentlicht in stricken, Jahresrückblick

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

M
Liebe Ingrid,<br /> ich lese deinen Blog regelmäßig und habe schon viele Anregungen bekommen.<br /> Du strickst tolle Sachen! <br /> Frohe Weihnachten, liebe Grüße Monika
Antworten
I
Vielen lieben Dank. Auch dir schöne Festtage.
C
Schöne Sachen. Grüße aus Mainz und eine schöne Weihnachtszeit, Christine
Antworten
I
Danke. Dir auch schöne Weihnachtstage.
E
Ganz tolle Sachen hast du in diesem Jahr gestrickt. So viel ist es bei mir nicht (na ja, vielleicht ein paar Socken mehr). Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.<br /> LG<br /> Ellen
Antworten
I
Socken stricke ich ja nicht so gerne. Aber momentan habe ich ein Paar in Größe 46 auf den Nadeln, das soll bis Weihnachten fertig werden.
G
Da ist ja echt eine Menge zusammengekommen. Ich finde den Ponchopullover am schönsten.<br /> Gruß <br /> Geli
Antworten
I
Danke schön. Den werde ich anziehen, wenn es richtig kalt ist.