Meine Urlaubsbeschäftigungen

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Hamburg Binnenalster Jungfernstieg

Wie ich im letzten Post bereits schrieb, waren wir zunächst 4 Tage in Hamburg.

Anschließend standen dann zu Hause noch Renovierungsarbeiten an, die 70 m² große Terrasse brauchte neue Fliesen. Mein Mann und ich haben sie selber verlegt und bei Temperaturen um 30° ordentlich geschwitzt - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Da wir bei den Temperaturen über Mittag länger Siesta machten, blieb auch noch Zeit für ein wenig Kreatives. Ich hatte Lust, nach vielen Jahren nochmal eine Collage zu gestalten. In meiner Bastelkiste fand sich noch ein wenig Material, wenn auch viele Farben mittlerweile vertrocknet waren und entsorgt werden mussten. Entstanden ist dieses Bild.

Collage Bilder übermalen

Und was das Stricken anbelangt, habe ich zumindest eine Restesocke angeschlagen.

Restesocke

Jetzt werde ich mich gleich mal auf den neu gestalteten Balkon begeben und mich in den Schatten setzen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ingrid

Veröffentlicht in Allgemeines, Reisen, Kreativ, Basteln, Stricken, Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Geli 07/04/2019 16:53

Du bist ja rundum kreativ. Der Balkon gefällt mir gut, schön groß.
Gruß
Geli

Ingrid62 07/05/2019 11:05

Danke. Da müssen jetzt noch ein paar neue Gartenmöbel hin.

Chrissie 07/03/2019 16:39

Die Collage gefällt mir gut, so etwas hast du ja früher schon gemacht.
Viele liebe Grüße
Christine

Ingrid62 07/05/2019 11:05

Danke. Ich habe aber schon lange nichts mehr gemalt.