Eine Socke und ein neues Buch

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Statement Socken mit Farben zum Erfolg

Vor kurzem erhielt ich das Buch "Statement Socken stricken - mit Farben zum Erfolg"  (WERBUNG, siehe hier) zur Rezension. Nun habe ich die Karosocken aus diesem Buch angeschlagen in einer Farbkombination, die ich schon lange mal stricken wollte - grau und gelb.

Statement Socken karierte Socke Farben

Natürlich habe ich (wie bei mir üblich) wieder mal kleine  Änderungen vorgenommen. Die Zwischenreihen bei der Bumerangferse habe ich weggelassen und die Fußsohle statt im Karomuster in Streifen gearbeitet. Die erste Socke ist fertig und passt.

Dann hat mir meine Tochter noch ein Buch geschenkt: "Bloggst Du schon?" (Frech-Verlag aus 2014, dort leider nicht mehr erhältlich)

Dabei handelt es sich um einen Ratgeber rund ums Bloggen. Rechtliche Sachen werden dabei ebenso angesprochen wie die Gestaltung eines Blogs sowie das Fotografieren von Produkten. Vieles ist mir bereits bekannt, aber so einiges konnte ich noch erfahren. Außerdem werden einige interessante DIY Blogs dargestellt und die Blogger dahinter vorgestellt.

Jetzt lege ich mich nochmal in die Sonne und wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende

Ingrid

Und Schwupps wandert der Beitrag zu Marisa

Übrigens kann Overblog derzeit keine PM über das Kontaktformular zusenden, bitte nutzt in diesem Fall die eMail-Adresse im Impressum.

Veröffentlicht in Stricken, Socken, Buchrezension

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ellen Ewertz 06/03/2019 17:14

Die Farbkombination gefällt mir ebenfalls gut. In den Farben schwebt mir noch ein Pulli vor.

Ingrid62 06/09/2019 14:27

Danke, Ellen. Die Farbkombination wollte ich schon seit langem einmal stricken.