Ein Strickbuch aus dem Aldi - Tücher stricken

Veröffentlicht auf von Ingrid62

Heute habe ich mir dieses Strickbuch im Aldi Süd für 2,99 € gekauft.  Da kann man ja wirklich nichts falsch machen.  In dem Buch finden sich sage und schreibe 35 ! Tuchanleitungen und es sind sehr schöne Modelle dabei. Dieses Buch ist ebenfalls aus dem EMF-Verlag, für die ich im letzten Post ein Buch rezensiert habe.

Hier einige Eindrücke aus dem Strickbuch von Aldi:

Zunächst ein zweifarbiges Tuch mit einfachem Mosaikmuster.

Dieses kraus rechts gestrickte Tuch mit Bordüre am Rand gefällt mir gut.

Auch diese Lace-Stola finde ich schön und nicht zuletzt das bekannte Drachentuch

Also ich denke, das Geld war gut investiert.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Domic 11/23/2018 13:16

Ui, danke für die Vorstellung! Da könnte es gut passieren, dass ich auch zuschlage morgen.. Hach, jetzt bin ich bei Sockenwolle schon so stark gewesen, da fangen die mit Büchern an - menno!

Ingrid62 11/24/2018 15:39

Sockenwolle habe ich auch letztes Mal keine gekauft. Es gab übrigens mehrere Bücher zum Thema Stricken und Häkeln, u.a. auch ein Sockenbuch.